Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doppelkonzert: Der Nino aus Wien | Sir Tralala @ Theater am Spittelberg, Wien

9. Oktober 2017 um 8:00 - 17:00

DER NINO AUS WIEN | IMMER NOCH BESSER ALS SPINAT

Solo-Trip von einem der besten Singer-Songwriter des Landes im Rückblick auf sein bisheriges Schaffen

 Sein lakonisches Abhandeln des Wiener Milieus, sein Stilisieren von Ereignislosigkeit als Abenteuer hat ihm längst einen legendären Ruf eingebracht. Publikum und Kritiker feiern Nino aus Wien als einen der bedeutendsten österreichischen Liedermacher seiner Generation. Mit „Immer noch besser als Spinat“ resümiert er sein bisheriges Schaffen.

NINO MANDL Gitarre, Stimme

_________________________________________________

SIR TRALALA | ECHT GUTE BÖSE LIEDER

Anarchische Unterhaltungskunst von entlarvenden Walzern bis zu abstrusen Außenseiter-Oden

Er spielt Walzer, die die Eigenart der österreichischen Seele so bösartig zur Schau stellen, dass es sogar hartgesottenen Gangsterrappern aus Favoriten die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte. Damit nicht genug: Sir Tralala hat auch abstruse Liebeshymnen, Außenseiter-Oden, sexuell enthaltsamen Dorfdisco-Dubstep parat. Tod und Teufel inklusive.

 SIR TRALALA Stimme, Violine, Gitarre

Details

Datum:
9. Oktober 2017
Zeit:
8:00 - 17:00