Der Nino aus Wien – No a bissl Foischer (Promo)

Titel: No a bissl Foischer
Artist:
Der Nino aus Wien
Vorab-Release via Youtube am 1.10.2021

Download WAV File

Der Nino aus Wien prägt nun seit über 12 Jahren die deutschsprachige Musikszene. Die Kombination aus dem Wienerlied und seinem Hirschstettner Soul bringen den Amadeus Austrian Music Award Gewinner regelmäßig in die Charts. 2022 wird ein neues Album erscheinen und nun gibt der Wiener Sänger einen Einblick in eines seiner während der Coronazeit 50 geschriebenen Songs. No a bissl Foischer ist eine Ode ans Falschsingen. Sein letztes Album nahm er Solo auf, nun kommt seine Band mit voller Wucht zurück und lässt uns mit Inbrunst mitgröhlen, äh, singen.


Kommende Live-Termine
07.10. Wien/Arena
21.10. Graz/Orpheum

-> weitere Termine



Nino Mandl: voc, guit
Raphael Sas: guit
pauT: Voc, bass
David Wukitsevits: drums

Recorded, Mixed & by Tom Pronai in der Cselley Mühle

Mastered by Harald Pairits

Label & Agentur: Medienmanufaktur Wien

Pressefoto
Fotocredit:  Michael Liebert

 

 

 

Fotocredit: Peter Gigerl


Kontakt:
Charlie Bader
charlie.bader@medienmanufaktur.com

Stephanie Krön
stephanie.kroen@medienmanufaktur.com


-> Mehr Infos & Termine zum Nino aus Wien

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.